Categories Stricken

Socken Stricken Mit Dünner Wolle

Posted on


Socken Stricken Mit Dünner Wolle

Socken stricken – das schaffst du auch als Anfänger mit unserem Anleitungs-Guide. Falls Du noch die passende Wolle suchst, findest Du hier bei uns eine tolle .
3-fädige Sockenwolle: Für feine, dünne Socken. 4-fädige. Zuerst stricken Sie den Schaft, meist im Rippenmuster, danach den Fuß glatt rechts. Hierbei können .
Hier findest du alle Angaben, die du benötigst, um ein Paar Socken in einer bestimmten Größe zu stricken. Trotz allem empfiehlt es sich, vorher eine .
Meine Sockentabelle für vier-, sechs- und acht-fädige Wolle. Ich wollte das lernen habe in einem Buch Socken stricken für die Größe 20/21 44 Maschen .
Mit der richtigen Strickanleitung ist Socken stricken auch gar nicht schwer und sogar für. Wolle, die zu locker ist, hält der Beanspruchung, der Socken gerade im Zehen-. wird diese Struktur feiner und die Socken werden dünner und leichter.



Gallery of Socken Stricken Mit Dünner Wolle

Related posts

Leave a Comment